Das flexible Zusammenspiel von Telefonanlage und Software

Telefonieren ist heute in jedem Büro ein Hauptbestandteil der Arbeit. Gerade im Kontakt mit Gästen ist das Telefon unerlässlich. Häufig kommt es vor, dass der Name der anrufenden Person nicht eindeutig zu verstehen ist. Was folgt, sind zeitaufwendige Fragen zur Identität des/der Gesprächspartner*in.

Mit dem TelefonManager gehören solche Probleme der Vergangenheit an. Bei eingehenden Telefonaten wird die Rufnummer automatisch mit den Daten des Haus- und SeminarManagers abgeglichen. Bekannte Rufnummern werden sofort mit den entsprechenden Kundendaten angezeigt. Noch bevor Sie den Hörer abgenommen haben, sind Sie durch die Kundenübersicht im Haus- oder SeminarManager über die aktuellen Vorgänge im Bilde und können sich so auf das kommende Gespräch vorbereiten.

Der TelefonManager erleichtert ebenfalls ausgehende Anrufe. Rufnummern lassen sich auf Knopfdruck direkt aus dem Haus- und SeminarManager wählen. Das spart Zeit und lästige Tippfehler werden vermieden. Der TelefonManager kann an jede Telefonanlage mit TAPI-Schnittstelle angepasst werden.

Funktionen

✓ Einfache Handhabung
✓ Automatische Anrufer-Identifizierung
✓ Anzeige von relevanten Informationen
zu den Anrufer*Innen
✓ Integrierbar in nahezu jede Telefonanlage
mit TAPI-Schnittstelle

Ihr Nutzen

✓ Komfortable Wählfunktion
✓ Bessere Vorbereitung auf Telefonat
✓ Bessere Kundenpflege
✓ Zeitersparnis bei der Adresssuche
✓ Effizientere Telefonprozesse
✓ Höhere Mitarbeiterzufriedenheit

 

Button

 

 

 

Telefon LAN Kontakt