Die Cloudlösung für Ihr webbasiertes Seminarmanagement!

Endlich ist es soweit! Wir präsentieren dir ab sofort unsere erste Cloudlösung! Mit dem SeminarManager CLOUD automatisierst du deine Seminarverwaltung mit nur einem Klick.

Wenn du bereits den SeminarManager kennst und erfolgreich nutzt, wird dir der SeminarManager CLOUD eine willkommene Unterstützung sein. Da du mit der Cloud-Anwendung eine eigene Seminar-Anmeldeseite anlegst, kannst du unkompliziert und schnell das Seminar online und auf deiner Homepage veröffentlichen. Doch was macht den Unterschied aus? Nachdem du das Seminar angelegt hast, übernimmt der die Cloud-Lösung alle weiteren Schritte für dich! Nach einer Anmeldung eines Interessenten versendet die neue SM Cloud automatisch die Anmeldebestätigung, wickelt die Zahlung ab und kümmert sich um alle lästige Verwaltungsarbeiten.

Als kleiner Bruder der Softwarelösung Der SeminarManager, wird auch diese Cloud-Anwendung weiter wachsen. Doch schon jetzt verbessert er dein Seminarmanagement um ein Vielfaches. Durch die Automatisierung der Prozesse hast du dein Teilnehmermanagement immer im Blick und lässt die Anwendung alle aufwendigen Aufgaben übernehmen. Entdecke deine Work-Life-Balance neu und erleichter dir dein Kursmanagement.

Teste jetzt 14 Tage kostenfrei die Cloudlösung und optimiere dein webbasiertes Seminarmanagement. Fokussiere dich von nun an auf das wichtigste – Deine Seminare!

Zu SeminarManager CLOUD