Vielfältige Zusatzmodule –

Damit Sie flexibel bleiben

Gestalten Sie Ihre kompletten Arbeitsabläufe noch effizienter und nutzen Sie unsere vielfältigen Zusatzmodule – passend zu Ihren Bedürfnissen. Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass es manchmal nur kleine Hilfen und Brücken bedarf, um eine große Arbeitserleichterung zu bewirken. Dies gelingt Ihnen durch dasvielfältige Angebot unserer Zusatzmodule.

Mit unseren beliebten Modulen SeminarManager CLOUD und BELEGUNG.OnlineAnfragen veröffentlichen Sie Ihr Angebot direkt online auf Ihrer Website. Damit vergrößert sich die Reichweite Ihres Seminar- bzw. Übernachtungsangebots um ein Vielfaches, und Teilnehmende können sich zudem selbst online anmelden.

Die nach GoBD zertifizierte Finanzbuchhaltungs-Lösung zum AkademieManager erleichtert Ihren Mitarbeitenden die Arbeit rund ums Rechnungs- und Mahnwesen.

SeminarManager Presentation