LAN unterstützt Tierheim in Bad Hersfeld mit großer Spende und tatkräftigem Einsatz

Mitarbeitende von LAN bauen neue Hundehütte und verbringen einen Tag voller Engagement im Tierheim

c c c

Das Tierheim in Bad Hersfeld erhielt kürzlich eine bedeutende Unterstützung durch die Firma Computer-LAN. Die Mitarbeitenden von LAN engagierten sich ehrenamtlich und übergaben eine großzügige Spende in der Form des Baus einer neuen Hundehütte.

Bevor die eigentliche Arbeit begann, sorgte ein Spiel zum Teambuilding für eine fröhliche Stimmung. Die Mitarbeitenden zogen Zettel mit verschiedenen Tierarten und mussten die Geräusche der Tiere gemeinsam im Chor wiedergeben, um ihre Teampartner zu finden.

Enthusiasmus und Teamgeist waren an diesem besonderen Tag allgegenwärtig. Die Mitarbeitenden von LAN wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, um effizient vorzugehen. Eine Gruppe widmete sich dem Bau des Fundaments für die Hundehütte, während die andere Gruppe die Hunde des Tierheims zum gemeinsamen Spaziergang ausführte. Nach einer Mittagspause wurden die Aufgaben getauscht, und abschließend arbeiteten beide Gruppen gemeinsam an der Fertigstellung der Hundehütte.

Das Ziel war es, den Tieren im Tierheim eine gemütliche Unterkunft zu bieten und dem Ausbau des Tierheims zu fördern. Das Team von LAN ist stolz darauf, Teil dieses Vorhabens zu sein und einen Beitrag zum Wohl der Tiere zu leisten.

Zum Abschluss des Tages wurde ein Grillfest organisiert, bei dem das Team von LAN und die Mitarbeitenden des Tierheims gemeinsam den erfolgreichen Tag feierten.

Das Team von LAN möchte sich herzlich bei allen Mitarbeitenden für ihren Einsatz bedanken. Ebenso geht ein großer Dank an das Tierheim in Bad Hersfeld für die wertvolle Arbeit, die sie täglich leisten. Durch solche gemeinsamen Aktionen können wir die Welt für unsere vierbeinigen Freunde ein Stückchen besser machen.

c c

Telefon LAN Kontakt